NATO/LITAUEN– MULTICONTAINER FÜR FELDLAGER

Multicontainer MC 84: (SÜD-Ausrichtung)

 

  • 25 kWp mit1 84 Stück (300 Wp) Module
  • Flexible, laminierte Solarmodule
  • Auslieferung: 14. Dezember 2016
Solarcontainer

Ein Multicon Solarcontainer wurde im Rahmen der NATO- Ausschreibung des „energy security centers of excellence“ an die litauische Armee geliefert. Dieser Solarcontainer zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus, da besonders leichte, flexible Solarmodule verbaut wurden. Der Container wurde extra so konzipiert, dass er an ein bestehendes Microgrid angeschlossen werden kann. Im Jahre 2017 soll dieser Container in einem Feldlager der Nato in Mali zum Einsatz kommen.

Solarcontainer für die Nato
Solarcontainer

Adresse:

Multicon AG & Co. KG

Am Nienhaushof 28

47139 Duisburg

Email: info@multiconsolar.de

 

Telefon: (+49) 0203 -488676 -110

Fax: (+49) 0203 -488676 - 199

Verantwortlich: Multicon AG & Co. KG | Impressum