Anwendung - Nato Feldlager

NATO/LITAUEN– MULTICONTAINER FÜR FELDLAGER

Solarcontainer Nator
Hybrid Power Generation and Management System (HPGS)
Hybrid Power Generation and Management System (HPGS)
Solar Container Nato
Solarcontainer für das HPGS System
Solarcontainer
Solarcontainer für die Nato

Ein Multicon Solarcontainer wurde im Rahmen der NATO- Ausschreibung des „energy security centers of excellence“ an die litauische Armee geliefert. Dieser Solarcontainer zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus, da besonders leichte, flexible Solarmodule verbaut wurden.


Das System von Multicon wird durch die Streitkräfte der NATO für unterschiedliche Anwendungen genutzt.


Zuletzt kam das System bei der größten NATO-Übung "Trident Juncture 2019" in Norwegen zum Einsatz.



System

3-phasig

Anzahl der Module

84

PV-Leistung in kWp

25 kWp

Speichertechnologie

-

Speicherleistung

-

Auslieferung

Dezember 2016


Multicontainer MC 84: (SÜD-Ausrichtung)


Hybrid Power Generation and Management System (HPGS)
Trident Juncture - Nato Militärübung mit erneuerbare Energien
Hybrid Power Generation and Management System (HPGS)
Trident Juncture 2019
Hybrid Power Generation and Management System (HPGS) on trident Juncture
Solarcontainer Litauen
Trident Juncture

Adresse:

Multicon Faber GmbH

Am Nienhaushof 28

47139 Duisburg

Email: info@multiconsolar.de

Telefon: (+49) 0203 -488676 -110

Fax:        (+49) 0203 -488676 - 199

Verantwortlich: Multicon Faber GmbH | Impressum